Kommentare: 2
  • #2

    Frank Hamm (Donnerstag, 22 Februar 2018 15:16)

    Sehr schöne Idee für deine Anlage. Ich selbst habe seit meiner Jugend nix mehr mit Modellbahn, aber jetzt mit 57 wieder Bock drauf. Irgendwie haben es mir Feldbahnen angetan und mir gefallen diese kleinen Mini Layouts auch sehr gut.

    Ich hatte selbst schon einmal die Idee einer Inselbahn - du bist also von meinen Gedanken nicht sehr weit weg. Derzeit sammle ich erstmal Material H0e. Im kommende Winter will ich dann selbst mit einer kleinen Anlage loslegen - der Sommer gehört den Motorrädern :-)

    Also mach schön weiter und lass uns geldmäßig an den Fortschritten teilhaben.

    LG aus dem Westerwald

    Frank Hamm

  • #1

    Axel Rohde (Montag, 15 Februar 2016 15:44)

    Hallo Besucher,
    über einen Eintrag in meinem Gästebuch dieser Homepage würde ich mich freuen.